Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an

Reviews

8 Tage Holland Tulpentour Lesen Sie alle Bewertungen hier
13 Mai 2019

Reinhold Schmid

Sehr gute Organisation und Routenplanung der Touren, überaus nette und hilfsbereite Guides,ausgezeichnete Unterbringung und Verpflegung auf einem tollen Schiff (Dutch Melody). Wir (4 Ehepaare) waren von unserer ersten Boat&Bike Tour begeistert und können den Veranstalter nur weiterempfehlen.

13 Mai 2019

Jürgen Borchert

Die Unterkunft auf dem Schiff und die Bewirtung waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Allein das Essen verdient 5 Sterne. Allerdings muss ich einen Stern für die Tourbeschreibung und das empfohlene Navigationssystem abziehen. Die Tour anhand der Knotenpunkt Routenführung zu beschreiben ist gut, doch wenn der Knotenpunkt nicht identifizierbar ist bzw. nicht zu finden war, konnte man schnell die Orientierung verlieren. Die Navi-App “fras” förmlich den Handy-Akku leer, sodass sie nicht mehr verwendbar war. Sinnvoller wäre es, die Navigationsdaten per .gpx-Format zur verfügung zu stellen damit sich jeder die Tourdaten auf das von ihm verwendete Navisystem laden könnte. Alles in allem aber war unsere Erfahrung für die erste Schiffsreise dieser Art bestens.

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension