Entdecken Sie unsere exklusiven Angebote für Ihre nächste Reise durch Europa.
Finden Sie Ihre Tour| 5 star | 633 (67%) | |
| 4 star | 239 (25%) | |
| 3 star | 34 (4%) | |
| 2 star | 23 (2%) | |
| 1 star | 10 (1%) |
Hallo, Wir waren mit der Atlantis unterwegs. Besatzung, Service- und Guideteam waren sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht uns die …
Hallo,
Wir waren mit der Atlantis unterwegs. Besatzung, Service- und Guideteam waren sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht uns die Reise so angenehm wie möglich zu machen. Insgesamt ist es eine tolle Idee in dieser Form aktiv Urlaub zu machen – empfehlenswert!!
Sehr gute Organisation und Freundlichkeit
Im großen ung ganzen hat uns die Reise in Kombination mit Schiff und Rad gut gefallen. Das Reiseziel Kvarnerbucht/Inselhopping fanden …
Im großen ung ganzen hat uns die Reise in Kombination mit Schiff und Rad gut gefallen. Das Reiseziel Kvarnerbucht/Inselhopping fanden wir auch gut gewählt (Vielzahl von Inseln, landschaftlich abwechslungsreich, tiefblaues Mittelmeer u.v.m. Die Orte auf den Inseln waren reizvoll, die Infrastruktur gut und alles war sehr gepflegt. Das Schiff (Premiumschiff), Kabine und Verpflegung entsprach unseren Erwartungen. Die Crew war sehr nett und zuvorkommend. Einzig und allein haben uns die Radtouren nicht gefallen. Die Wege sind vielfach befahrene Straßen, manchmal sogar stark befahrene Straßen, die Fahrradgruppe mit 34 Radlern viel zu groß. Überwiegend wurden E-Bikes benutzt, es gab aber auch 5 Biobiker. Die Tour wurde mit 2 Leveln ausgeschrieben (es war keine ausdrückliche E-Bike-Tour). Da jedoch die Strecken sehr hügelig sind und manchmal mit sehr starken Steigungen versehen sind, waren die Touren sicherlich, trotz guter Grundkondition, für die Biobiker im Hinblick auf die E-Bike Radler, die zudem viel zu schnell fuhren (Unfallgefahr), nicht wirklich passend. Also, von Genussradeln war man weit entfernt. Ich hatte den Eindruck, dass es wichtig war nur Strecke zu machen. Solch ein Gruppenradeln kannten wir bisher nicht. Schade! Die Radtouren hätten auch schöner sein können.
Top organisiert, sehr freundliches Personal, komme wider!
Unsere Kabine war aufgrund einer technisch veralteten Und extrem lauten Belüftungsanlage aus unserer Sicht unbewohnbar. Meine Reklamation hinsichtlich Reisepreisminderung wurde …
Unsere Kabine war aufgrund einer technisch veralteten Und extrem lauten Belüftungsanlage aus unserer Sicht unbewohnbar. Meine Reklamation hinsichtlich Reisepreisminderung wurde von ihnen abgelehnt.
Mein Fazit: nie wieder Boatandbike !
Super Organisation, tolles Essen, tolles Team
Sehr gute Reisebegleiter. Top Personal. Sehr gepflegtes Boot und Kabinen.
Sehr gute Reisebegleiter.
Top Personal.
Sehr gepflegtes Boot und Kabinen.
Es hat alles gepasst: super Essen, Sauberkeit am Schiff, Freundlichkeit des Personals, Es gibt keine negative Beanstandung
Es hat alles gepasst: super Essen, Sauberkeit am Schiff, Freundlichkeit des Personals,
Es gibt keine negative Beanstandung
Alles war sehr gut organisiert, super Crew und eine sehr angenehme Atmosphäre auf dem Schiff
Alles war sehr gut organisiert, super Crew und eine sehr angenehme Atmosphäre auf dem Schiff
Alles hat gut funktioniert, die MannFrauschaft war freundlich. Die Kapitänin half überall mit. Die Landschaften war sehr schön, toll zu …
Alles hat gut funktioniert, die MannFrauschaft war freundlich. Die Kapitänin half überall mit. Die Landschaften war sehr schön, toll zu befahren mit den Ebikes – die auch gut waren.
Das Abendessen war nich immer ein Hit, aber OK.
Hallo zusammen, es war schon meine vierte Reise mit meiner Freundin auf Boat and Bike und bin ganz begeistert, immer …
Hallo zusammen,
es war schon meine vierte Reise mit meiner Freundin auf Boat and Bike und bin ganz begeistert, immer ein anderes Schiff, einmal Segeln, traumhaft.
Bei der letzten Reise war unser Guide sehr leise, bei der Routen Besprechung, also wenn man es das allererste macht, hat man es kaum verstanden aber man redet doch auf den Schiffen wenn man was nicht weiß.
Essen immer super lecker und morgens eine tolle Auswahl auch für das Lunchpaket.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße an das tolle Boat und Bike Team
Vor einer Reise sollte mitgeteilt werden, das fast nur englisch sprechende Gäste an Bord sind! Ich hätte dann eine andere …
Vor einer Reise sollte mitgeteilt werden, das fast nur englisch sprechende Gäste an Bord sind! Ich hätte dann eine andere Reise gebucht. Außerdem sollte man vorher wissen, dass alle ein EBike gebucht haben. Dann hätte ich das auch gemacht und wäre in den Dünen zur Nordsee nicht bei dem Wind mit meiner Nichte hinterher gefahren! Man hätte unterwegs auch öfter mal eine Pause einlegen können, um zu fotografieren. Ansonsten war die Fahrt sehr schön. Die Crew auf dem Schiff sehr, sehr nett und zuvorkommend.