Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an

Seite an Seite zum Erfolg

Unser wichtigstes Ziel besteht darin, unseren Gästen ein unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten und sie immer wieder mit neuen, innovativen Angeboten zu überraschen. Dabei ist unsere Mienskip der Schlüssel zum Erfolg. Dieser Begriff stammt aus der friesischen Sprache und bedeutet so viel wie „Gemeinschaft“, aber er steht für so viel mehr als das. Der Ursprung des Wortes liegt im jahrhundertelangen Kampf der Niederländer gegen das Wasser und damit ist Mienskip auch ein Symbol für Verbundenheit, Vertrauen und Solidarität. Die Mienskip-Mentalität zieht sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen Boat Bike Tours und verbindet unser engagiertes Büroteam, unsere erfahrenen Reiseleiter und die kompetente, hochmotivierte Besatzung der Schiffe miteinander, und so arbeiten wir gemeinsam, Seite an Seite für unser Ziel.

Unsere Gäste sind der Mittelpunkt

Die Wünsche unserer Gäste stehen immer an erster Stelle. Wir möchten ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie an Bord unserer Schiffe ein zweites Zuhause gefunden haben. Unsere freundlichen Crewmitglieder begeistern und überraschen unsere Gäste immer wieder und erfüllen ihre Wünsche, noch bevor sie diese selbst erkannt haben. Und weil sich bei jeder Tour echte persönliche Beziehungen entwickeln, wird jede Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.

Wertvolles bewahren

Es gehört zu unserer Philosophie, wertvolle Dinge zu bewahren, ob es sich nun um Erinnerungen, Beziehungen oder die Wunder der Natur handelt. So pflegen wir dauerhafte Beziehungen zu den Eigentümern der Schiffe, zu unseren Reiseleitern und zu Gästen, die immer wieder zurückkehren. Wir schätzen die Schönheit der Natur und sind uns ihrer Schutzbedürftigkeit bewusst. Deshalb arbeiten wir intensiv daran, unseren ökologischen Fußabdruck so weit wie möglich einzuschränken, indem wir unsere Abfälle, unsere Emissionen und unseren Ressourcenverbrauch reduzieren. Auf dem Weg zu einer Netto-Nullbilanz arbeiten wir mit Organisationen zusammen, die Co²-Kompensation anbieten und großartige Arbeit zur Wiederbegrünung der Erde leisten.

Unterschiede und Vielfalt umarmen

Gleichberechtigung und Transparenz sind für uns unverzichtbar. Wir wollen ein offenes und inklusives Unternehmen sein, in dem jeder willkommen ist und respektiert wird. Wir mögen keine Hierarchien und geben unseren Mitarbeitern die Freiheit, ihre Sichtweise einzubringen, ihre Arbeit eigenverantwortlich zu organisieren und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir vertrauen darauf, das jeder sein Bestes gibt und das Ergebnis ist ein unglaublich motiviertes Team.