Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an
25 Aug 2023

Gudrun Albrecht

Ich habe bereits eine schlechte Bewertung abgegeben!

18 Aug 2023

Rolf Gasteiger

Die Streckenführung zum Fahrradfahren war gut ausgesucht – auch wenn man dies auf der entsprechenden Fahrradkarte selbst finden würde. Die Routen werden nicht als GPS-Files zur Verfügung gestellt, sind lediglich in Verbindung mit einer App auf dem Handy verfügbar, keine gute Lösung, wenn man weiss wie der Stromverbrauch von Handys ist. Das Hotelschiff ist veraltet, zumindest die Kabinen bedürften dringend einer Auffrischung (Stil Jugendherberge aus den ’70gern). Mannschaft war freundlich und immer ansprechbar, Küche läuft unter dem Motto “hat sich bemüht”, hier wäre einfacher und bodenständig mehr und besser gewesen. Preis/Leistung – fragwürdig!

15 Apr 2023

Kerstin

Tolle Tour für den ersten Eindruck Danke an die Tour Guides Jens und Frans! Ihr wart top, immer freundlich und umsichtig! Schiff und Crew haben den Trip komplettiert und damit zu einem Erlebnis gemacht.

21 Aug 2022

Musterfrau

Eine sehr schöne Aktivreise mit Guide Hugo, der sehr engagiert u fröhlich ist. Nur die Räder sind etwas in die Jahre gekommen. Als wir abreisten, trafen 15 neue Ebikes ein.

Antwort von Boat Bike Tours 2 Sep 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat! Herzlichst, Team Boat Bike Tours

7 Aug 2022

Herr Günter Schmidt

Die Reise war ein Riesenerlebnis. Die Reiseleiter waren sehr gut vorbereitet und brachten viele Details (in mehreren Sprachen) rüber. Die übrige Mannschaft, angefangen beim Kapitän bis zum Koch ging sehr gut auf die Reisenden ein. Zwei mini-negativ Punkte: der Ablauf beim Frühstück könnte verbessert werden, die Reihenfolge der Speisen sollte angepasst werden und die Kaffeemaschine beschleunigt arbeiten. Und zweitens die Information über die Fuel Surcharge, so verständlich sie ist, sollte von der Verwaltung kommen. Alles andere war ausgezeichnet, die Fahrzeugrückgabe in Schiphol hat bestens geklappt.

Antwort von Boat Bike Tours 11 Aug 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Eigentlich sollten Sie in Ihren Boarding Informationen die Info über die Fuel Surcharge erhalten haben, tut uns sehr leid, wenn diese untergegangen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an Bord unserer Schiffe begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Team Boat Bike Tours

4 Aug 2022

E.Kolar

Im grossen und ganzen hat mir die Reise gefallen. Die Reiseleitung war meistens kompetent, das Personal auf dem Boot freundlich und hilfsbereit. Persönlich war mir das Rad-Fahren wichtig. Gerne hätte ich noch mehr Kilometer (ohne ungeplante Abkürzungen seitens der Reiseleitung) gemacht. Das wir nicht schon am ersten Tag etwas Fahrrad fahren konnten, fand ich schade. Die Essenszeit 18h30 scheint mir etwas früh, aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich verstehe nicht, wehalb man teils früh am Nachmittag zurück auf dem Boot sein muss und langsamere RadfahrerInnen (geführte Gruppe) von der Reiseleitung (am ersten Tag schon) sinnlos gestresst werden musste. Der Koch war spitze! Die Fluvius war sauber. Die Klimaanlage müsste noch weniger kalt heruntergedreht werden können, wenn nicht wegen mir, dann zumindest der Umwelt zuliebe. Der Velotransporter von Ufer auf Schiff und umgekehrt ist eine klare Verschlechterung zu vor vier Jahren, wo wir das Rad über eine Brücke auf das Boot schieben konnten. Ist elektronisch und maschinell wirklich alles besser? Der neu eingeführte obligatorisch zu benützende Essenssitzplatz ist für mich einfach nur ein Rätsel. Als 46 Jährige war ich eher im tieferen Alterssegment und musste ich die ganze Woche mit sehr viel älteren Personen an einem Tisch sitzen. Nichts gegen diese Personen, alles nette Leute! Aber ich wäre gerne mit den anderen fast gleichaltrigen, welche es zusammen an einem anderen Tisch sassen und viel Spaas hatten, gesessen. Solche sinnlose Regelungen verstehe ich nicht, sie bringen nichts und es wird einem die Cahnce genommen, Leute, die man wirklich kennenlernen möchte, kennenzulernen. Als Alleinreisende möchte ich genau das machen und mir nicht vorschreiben lassen müssen, mit wem ich die ganze Woche sitzen soll. Das war sehr enttäuschend (und vor vier Jahren ganz sicher nicht so!) Mein Fazit ist, dass ich, auch wenn ich das Radfahren in Holland so liebe, nicht mehr in dieser Form reisen werde. Es ist mir bewusst, dass BoatBike Tours nicht auf alles einen Einfluss haben kann. Ich fühlte mich als “jüngere” Person leider etwas fehl am Platz und sportlich auch etwas unterfordert. Nichtsdestotrotz danke ich allen für die Durchführung der Reise- ich werde die positiven Eindrücke (das Radfahren an sich) nicht vergessen.

Antwort von Boat Bike Tours 2 Nov 2022

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass die Erfahrung weniger als 4 Jahre zurückliegt. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte auf jeden Fall intern diskutieren und verbessern. Es tut uns leid und wir sind auch überrascht, dass es ein Problem war, einen eigenen Platz im Speisesaal zu wählen, das hätte anders sein sollen. Ich hoffe, Sie denken mit Vergnügen an uns zurück. LG Team Boat Bike Tours.

23 Jul 2022

Klim und Iris Hüttner

Das war ein professionelles Angebot mit individueller Note, ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Unglaublich, was auf dem Schiff mit räumlicher Begrenzung durch Küche, Service, Bar und Mannschaft geleistet wurde. Das eine Kabine unterhalb der Wasserlinie auch Einschränkungen bringt, liegt nahe.

Antwort von Boat Bike Tours 11 Aug 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat! Herzlichst, Team Boat Bike Tours

19 Jul 2022

Norbert Damke

Trotz kleiner Widrigkeiten eine sehr angenehme Woche. Sehr familiäre Atmosphäre an Bord, gutes Essen, saubere Kabinen, meist schöne Liegeplätze. Weniger gut waren die Räder. Boat und Bike ist ein sehr gutes Konzept und wird hier sehr gut umgesetzt.

Antwort von Boat Bike Tours 22 Jul 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team Boat Bike Tours

16 Jul 2022

Nicht Wichtig

Das war eine schöne Reise von Amsterdam nach Brügge mit der Fluvius vom 09.07. bis 16.07. Wir fühlten uns rundum sehr gut versorgt. Die Doppelkajüten mit den Panoramafenstern sind sehr zu empfehlen. Vielen Dank an alle. Das werden wir wieder machen.

Antwort von Boat Bike Tours 22 Jul 2022

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Bis dahin, Team Boat Bike Tours

12 Jul 2022

Bianka

Es war unsere erste Reise dieser Art und bestimmt nicht die Letzte. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl auf diesem Schiff. Die gesamte Crew arbeitete Hand in Hand und bescherte uns glückliche Urlaubstage. Beginnend mit Sauberkeit und Ordnung über hervorragenden Service, sehr leckere, toll angerichtete Speisen, zuvorkommende, immer freundlich und hilfsbereite Crewmitglieder bis zur täglichen Besprechung der anstehenden Radtouren, es war ein rundum Sorglospaket. Unser Kapitän Jan verwöhnte uns einen ganzen Abend lang mit Musik und Tanz, wozu er einen Musiker außerplanmäßig an Bord holte. Besonders wußten wir die familiäre Athmosphäre dieses, mit ca. 40 Gästen, doch relativ kleinen Schiffes zu schätzen. Allabendlich, nach einer tollen Radrunde zurück- kommend, fühlten wir uns ein bißchen wie Zuhause. Wir danken hiermit der gesamten Schiffsbesatzung der “Fluvius”, die uns vom 11.06.22- 18.06.22 von Amsterdam nach Brügge begleitete. Bitte macht weiter so !!! Jürgen und Bianke

Antwort von Boat Bike Tours 13 Jul 2022

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns an Bord wilkommen heißen! Ihr Boat Bike Tours Team

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension