Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an

Reviews

Leafde fan Fryslân Lesen Sie alle Bewertungen hier
6 Okt 2023

Christine Metzger

Nettes und stets hilfreiches Bordpersonal, sehr gute Küche , schöne und gut beschriebene Radtouren. Gerne wieder

Antwort von Boat Bike Tours 16 Okt 2023

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tour gefallen hat. Hoffentlich können wir Sie bald wieder an Bord begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Boat Bike Tours.

9 Sep 2022

BODO GERHARD

Eine familiäre Stimmung, gutes Essen, ausgezeichnete Leitung, sehr gute Abwechslung von Boot und Radfahren, hervorragende Ziele, rundum eine tolle Erfahrung.

Antwort von Boat Bike Tours 2 Nov 2022

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Zu sehen, dass Sie eine so angenehme Erfahrung hatten, ist das Beste, was wir uns erhoffen konnten. Wir werden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. Team Boat Bike Tours

2 Sep 2022

Gabriella

Hallo. Es war für mich ein tolles Erlebnis, Abenteuer. Die Crew war top. Die ganze Organisation, von den Touren angefangen, bis über Service an Bord,eine 10. Nur bei einer Tour,Folge Punkt 90, da fehlte zum Schluss ein Anschlusspunkt. Schön war es von den tollen Inseln einen Eindruck zu bekommen. Ich würde die Tour sofort wieder buchen. Kann ich nur empfehlen, vielleicht drauf achten,für Alleinreisende die Passagiere etwas mischen. Ich fand es sehr schön.

Antwort von Boat Bike Tours 2 Sep 2022

Danke für die positive Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Dann bis bald an Bord! Liebe Grüße, Team Boat Bike Tours

14 Aug 2022

Dali

Sehr nette Reise, die wir gerne wiederholen würden. Wunderschönes Schiff, super nette Crew an Bord! Die Touren sind sehr gut ausgesucht! Wunderschöne Eindrücke der Natur, des Meeres, der Deiche und Dünen, Naturschutzgebiete, für die Gegend typischen Dörfer und Häfen. Wechselnde Landschaften und klasse Radwege, die für jeden fahrbar sind. Man hat die Freiheit, auch alleine zu fahren oder sich andere Routen ganz nach Belieben auszusuchen. Das Abendessen an Bord war immer qualitativ, liebevoll und abwechslungsreich zubereitet. Das Schiff ist gepflegt, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Antwort von Boat Bike Tours 2 Sep 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat! Herzlichst, Team Boat Bike Tours

11 Aug 2022

Ines Thiele

Durch den Wechsel von Radtouren und Segeltörns mit der Leafde fan Fryslân erlebte ich eine sehr abwechslungsreiche Urlaubswoche im Wattenmeer. Der Service durch die Crew war perfekt. Vom Skipper gab es in entspannter Atmosphäre neben den Tourbesprechungen viele Erläuterungen zu Land und Leuten sowie zum Schiff. Hervorzuheben ist auch die Verpflegung an Bord: es war immer ein Gaumen- und Augenschmaus! Uneingeschränkte Empfehlung!

Antwort von Boat Bike Tours 2 Sep 2022

Danke für die positive Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Dann bis bald an Bord! Liebe Grüße, Team Boat Bike Tours

25 Jun 2022

Thomas Bernholt

Alles in allem eine gelungene Tour. Tolles und motiviertes Team an Bord, sehr gute Küche, interessante und abwechslungsreiche Radtouren und natürlich das Segeln bleiben unvergessen.

Antwort von Boat Bike Tours 13 Jul 2022

Vielen Dank für die durchaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Bis bald an Bord! Ihr Team Boat Bike Tours

13 Jun 2022

Gisbert Gottschaldt

Wir haben eine traumhafte Woche auf der Leafde fan fryslan verbracht. Das Schiff und die Kabinen waren in einem Top-Zustand. Die vierköpfige Mannschaft hat uns sehr gut umsorgt. Großes Lob an den Koch, das Essen was abwechslungsreich, mit viel Obst und Gemüse und alle Gäste sind gut satt geworden. Unser Skipper hat die internationalen Gäste perfekt in Englisch, Holländisch und Deutsch informiert und unterhalten. Die Radtouren wurden noch mit vielen persönlichen Empfehlungen bereichert. Der Service an Bord war sehr gut und es gab immer ein freundliches Lächeln. Nicht zu vergessen unsere Matrosin, die beim Segeln die Männer sehr gut im Griff hatte. Die Radtouren waren – wie schon früher erlebt – gut vorbereitet und dokumentiert. Da sogar das Wetter gestimmt hat, bleibt nur eine kleine Anregung: Das Briefing für die Radtouren beim Frühstück war vom Geräuschpegel der anderssprachigen Gäste oft etwas beeinträchtigt. In gemütlicher Runde am Vorabend wäre noch eine Gedanke. Wir kommen bestimmt wieder und könne die Leafde nur wärmstens empfehlen.

Antwort von Boat Bike Tours 13 Jul 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Auch das Feedback zum Briefing nehmen wir uns gerne zu Herzen. Bis bald an Bord, Ihr Team Boat Bike Tours

27 Mai 2022

B. Maas

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Das Verhältnis Sail – Bike fanden wir nicht ausgeglichen: Ein bisschen mehr Sail und ein bisschen weniger Bike dann ist das Programm perfekt Ein Kompliment an die Besatzung: Sie hatte das Schiff im Griff!

Antwort von Boat Bike Tours 13 Jul 2022

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise gefallen hat! Bis bald an Bord, Team Boat Bike Tours

30 Sep 2021

Frau und Ehemann

Wir sind im September 2021 mit der Mare fan Fryslan gesegelt und waren begeistert. Die Anreise nach Enkhuizen war stressfrei und wir konnten direkt vor dem Segler unser Gepäck / Räder ausladen, dann gebührenfrei ganz nah parken. Die Crew war sehr freundlichen und hilfsbereit, die Radtouren gut organisiert. Wir waren 13 Gäste und somit eine kleine Truppe, was wir gut fanden. Das Frühstück war ausreichend, das 3 Gänge Abendessen lecker. Wer wollte konnte beim Segelsetzen helfen, auch das Ruder übernehmen, das war für viele sehr spannend. Rundum eine tolle Art Aktivurlaub zu machen. Mit dem Segler nochmals anders als mit einem Flussschiff, das hatten wir im September 2020/Holland Südtour gemacht. Beides ist unbedingt zu empfehlen. Wir überlegen schon, wohin es im nächsten Jahr geht.

Antwort von Boat Bike Tours 19 Okt 2021

Hallo, vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns so zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit allem zufrieden waren. Gibt es dennoch etwas was wir verbessern können, da nur mit vier statt fünf Sternen bewertet wurde? Viele Grüße, Team Boat Bike Tours

13 Sep 2021

Beate S.

Es war eine sehr schöne Reise. Es war sehr “familiär” mit der Crew. Wir wurden bestens versorgt. Auch auf Nahrungsmittelunverträgkichkeiten und besondere Ernährungsformen wurde Rücksicht genommen in einer ganz selbstverständlichen Weise. Die Radrouten waren gut ausgearbeitet und dank dem niederländischen Radnetzsystem auch ohne Reiseleitung gut zu finden. Das Schiff war sehr schön und modern. 1 Stern Abzug, weil so selten gesegelt wurde, sondern nur mit Motor gefahren. Die Gründe hierfür waren zwar einleuchtend, aber da es bei keiner Reise anders aussieht, macht man sich falsche Vorstellungen.

Antwort von Boat Bike Tours 3 Dez 2021

Liebe Beate, danke für deine ehrliche Rückmeldung! Uns freut es sehr wenn unsere Gäste eine unvergessliche Reise hatten. Die Anmerkung über das Segeln werden wir auf jeden Fall weiterleiten, um die nächste Reise dann noch besser gestalten zu können. Freundliche Grüße dein Boat Bike Tours Team

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension