Aktuelle Sonderangebote & Last-Minute-Specials Sehen Sie sich hier unsere Angebote an

Reviews

Das Grüne Herz von Holland Lesen Sie alle Bewertungen hier
4 Okt 2022

Thomas

Die Reise mit der schnuckeligen Gandalf ist unbedingt zu empfehlen. Plus: Das Boot und dessen Besatzung waren super und unsere Verpflegung wirklich toll. Die Reiseziele waren gut ausgesucht und die Radwege dorthin einfach traumhaft (bitte ein paar mehr Fotostopps einplanen!). Und dass wir immer direkt in den Orten ankerten – topp! Dank boat bike tours hat die Reservierung des Parking-Services auch kurzfristig geklappt. Es wäre gut, wenn Ihr in Richtung Parking-Service kommuniziert, dass über drei Stunden Verzögerung beim Abholen des Autos einem entspannten Reisebeginn nicht förderlich ist. Minus: Für die Fälle – wie bei uns vorgekommen – wenn Mieträder unterwegs einen Defekt haben und wieder flott gemacht bzw. ausgetauscht werden müssen, sollte es ein funktionierendes procedere geben. Hier ist noch Luft nach oben. Einen Guide (Fred), der die ganze Reise über selbstgefällig kommuniziert, wie anstrengend deutsche Reiseteilnehmer sind, braucht kein Mensch.

Antwort von Boat Bike Tours 28 Okt 2022

Hallo Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie ist sehr hilfreich und gibt unserem Mitarbeiterteam eine Möglichkeit, sich zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, unsere hohen Servicestandards auch in Zukunft beizubehalten. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem eine tolle Tour hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Romy

25 Jul 2021

Josef Neumann

Wir haben die Tour Süd-Holland mit der Gandalf gemacht. Die Buchung war unkompliziert und mehrere telefonische Rückfragen zu Fahrrad und Parkhaus wurden kompetent und freunlich beantwortet. Das Schiff ist ca. 80 Jahre alt und mit 20 Passagieren angenehm klein, so dass es überall anlegen kann und die (übrigens sehr sympathische) Gruppe überschaubar ist. Die Kabine war allerdings schon extrem klein und spartanisch eingerichtet, vom Bad musste man drei Treppenstufen zu den Betten gehen und über dem Kopfteil der Betten war ca. 1m über dem Bett ein großer Vorsprung, bei dem wir beide uns öfters den Kopf angehaut haben. Coronabedingt gab es das Essen in zwei Gruppen und es wurde alles serviert. Das Essen war reichlich, gut und abwechslungsreich und es hat uns geschmeckt. Beim Abendessen war ein Bier oder Glas Wein frei. Das Personal war wirklich nett und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Reiseleiterin war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Radtouren mit ihr haben wirklich Spass gemacht. Besonders angenehm fanden wir, dass nach dem Abendessen in nahezu jeder Stadt ein Abendspaziergang gemacht wurde, in dem die Sehenswürdigkeiten gezeigt wurden. Auch die enthaltene Navigations-App war wirklich gut und wir konnten problemlos eine Tour ausserhalb der Gruppe machen. Insgesamt gesehen war es ein wirklich schöner Urlaub und die Kombination Schiff und Rad war ideal, wenn das Schiff noch ein wenig mehr Komfort gehabt hätte, würde ich 5 Sterne vergeben.

Antwort von Boat Bike Tours 3 Dez 2021

Sehr geehrter Herr Neumann, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für dieses ausführliche und hilfreiche Feedback! Wir werden Ihren Punkten nach gehen und hoffen dennoch Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Boat Bike Tours Team

23 Jul 2021

K.B.

Dieser Urlaub bleibt unvergessen. Die Organisation der Reise verlief reibungslos. Ein kleines Boot mit sehr freundlichem Personal. Kajüte und Boot sauber und ordentlich. Verpflegung war sehr gut und reichlich. Die Räder perfekt und die Radtouren angemessen. Ob lange Route oder kurze, für jeden etwas dabei. Unsere “Reiseführerin” sehr nett und sympathisch. Selbst am Abend gab es immer noch viel in den angelegten Städten zu sehen. Niederlande ist immer wieder eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

22 Jul 2021

Hermann Linke

Die Tour war sehr gut und schön. Das Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber soweit ok. -In der Kabine oder im Bad sollte eine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Bekleidung vorhanden sein. -Für mich war der Sattel auf dem “Damenrad” nicht geeignet. Mir ist nach ca. 1 Std. der untere Teil meines Mittelkörpers immer eingeschlafen. Ich bin eher den Sattel vom Rennrad gewohnt. Vielleicht kann hier für die Herren eine Lösung gefunden werden. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich ein “normales Damenrad” hatte. Also kein eBike. Hier nochmal ein Dankeschön an unsere “Führerin“ Francien

Antwort von Boat Bike Tours 3 Dez 2021

Sehr geehrter Herr Linke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Ich hoffe dennoch Sie hatten eine wunderbare Reise. Bis bald Ihr Boat Bike Tours Team

17 Jul 2020

Herr Möllerr

eine total professionelle Crew, lecker Essen und ein sehr guter Führer (Thomas). Absolut empfehlenswert!

Antwort von Boat Bike Tours 17 Jul 2020

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Team Boat Bike Tours

14 Jul 2020

Kathrin

Wir sind vom 4.7. bis 11.7.2020 auf der Lena Maria gefahren und haben das grüne Herz Hollands per Rad kennenlernen dürfen. Trotz oder vielleicht sogar wegen Corona war diese Reise für uns eine sehr positive Erfahrung. Das Schiff war nicht voll belegt, die Corona-Massnahmen wurden perfekt umgesetzt, man kümmerte sich rührend um uns. Die Crew um Kapitänin Conny mit dem tollen Koch Lars und der immer freundlichen und umsichtigen Christiane war einfach perfekt. Thomas, unser Reiseleiter, hat super Touren für uns organisiert, auch mal in abgewandelter Form wegen Corona und des Wetters. Wir waren das erste Mal mit Euch unterwegs, aber sicherlich nicht das letzte und wünschen Euch für die kommenden Wochen und Monate ganz viel Durchhaltevermögen.

28 Jun 2020

Matthias Bayer

Die erste Reise unter Corona-Regeln war einfach Spitze! Im Vorfeld gab es umfassende und ausreichende Informationen zum veränderten Ablauf. Wir sind somit mit einem guten Gefühl angereist. Die neuen Richtlinien wurden in allen Punkten und immer befolgt, sowohl von den Veranstaltern als auch den Mitreisenden. Ein serviertes Frühstück ist mir lieber als vom Buffet, zumal auch immer wieder gefragt wurde ob etwas fehlt oder gebraucht wird. Im Vergleich zu einem Besuch vor sieben Jahren war Amsterdam “leer” und fühlte sich gut an. Auch an den anderen Highlights der Tour war viel Platz und der nötige Abstand konnte immer gewahrt werden. Es war die richtige Entscheidung die Fahrt mitzumachen! Vielen Dank an das ganze Team das uns einen tollen Urlaub ermöglicht hat.

26 Sep 2019

Waltraud

Wir hatten eine sehr schöne Woche, gutes Radfahr-Wetter, eine nette Gruppe, einen erfahrenen Reiseleiter, einen tollen Koch und ein sehr angenehmes Schiff. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Buchung und das Infomaterial waren leider etwas verwirrend….aber irgendwann klärt sich alles auf…

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension